Zum Inhalt springen
Schweif

NTN-SNR

NTN SNR EUROPE ist ein Weltmarktführer für Wälzlager, Antriebsgelenke, Linearmodule, Spann- und Umlenkrollen und Aufhängungskomponenten.

NTN SNR EUROPE konstruiert, entwickelt und fertigt seine Produkte selbst. Die Marken NTN und SNR setzen im OEM-Markt wie auch im Ersatzteilmarkt Maßstäbe. 

MTO & Co. AG ist offizieller Vertriebspartner der Marken NTN und SNR in der Schweiz.

 

Erfahren Sie mehr über die Produkte von NTN-SNR

 


NSK

Produkte und Lösungen von NSK sind überall dort, wo etwas bewegt wird – auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Die hoch präzisen Wälz- und Kugellager laufen in Windturbinen und Werkzeugmaschinen. NSK Linearsysteme findet man in Fertigungsstraßen und die Automobil-Komponenten sind in den Fahrzeugen nahezu aller renommierten Automobilhersteller verbaut.

MTO & Co. AG ist offizieller Vertriebspartner der Marke NSK in der Schweiz.